.

.

Sonntag, 15. April 2018

"Wehret den Anfängen!"

Diesen persönlichen Bericht von Vera Lengsfeld über die Demo in Köln am gestrigen Samstag sollte jeder Mensch gelesen haben. Er macht deutlich, dass die sogenannte "Antifa" heute dieselbe Funktion ausübt wie seinerzeit Hitlers "SA" bei der Zerstörung der Weimarer Demokratie; derselbe dumme ungebildete Mob wird von den Strategen im Hintergrund benutzt, um die freie Meinungsäußerung zu verhindern und damit in identischer Weise unserer Demokratie zu schaden: wehret den Anfängen! Genau das sind sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.