.

.

Samstag, 11. November 2017

Und weiter geht's

Habe gerade die ersten 4 Folgen der 2. Staffel von "Babylon Berlin" gesehen. Die super Qualität der 6 Folgen der 1. Staffel kehrt zurück. Damit lassen sich die schlechten beiden Folgen 7 und 8 der 1. Staffel als Ausrutscher hinnehmen. Woran das gelegen haben mag, kann ich mir nicht erklären. Irgendwie kommt es mir vor, als sei ein komplett anderes Team damit beschäftigt gewesen. Aber wer weiß das schon? Jetzt will ich nur hoffen, dass diese neuerliche Top-Qualität weiterhin gehalten wird. Ich bin gespannt. - Und fort bis Montag. Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.