.

.

Dienstag, 10. Oktober 2017

Schalten & walten

Heute nur eine Kleinigkeit. Hast du eigentlich schon den Schalter bei "Sonnenwinde.de" gesehen? Ihn hatte ich gestern erst eingebaut. Nur so und ohne irgendeinen tieferen Sinn, just for fun - oder hochtrabend ausgedrückt: wider den vielen modernen und überflüssigen Apps. Die Leere und Sinnlosigkeit hinter den Schaltern entlarvend und dem Dadaismus zu Ehren. 

Dort oben rechts kannste hin- und herschalten. Knips mal ;-)

Kommentare:

  1. Da hat das Spielkind mal richtig schön rumgefrickelt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so ist das, der olle Spieltrieb. Der ist einfach nicht wegzukriegen, ziemlich hartnäckig das Teil ;-)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.