.

.

Freitag, 8. September 2017

Gesundheitstag

Da isses! Ich ahnte es ja schon immer, nu' ist er endlich da, der ultimative Freibrief schlechthin: "Erhöhtes Sterberisiko: Männer, die putzen, sterben früher". Hurra! Ich lebe gesund :-)

Sonst nix los heute. Wiedermal, jaja. Trott, Routine, Einerlei, olle Leier, Ödnis. Zuerst muss mal der heutige Tag überstanden werden, es ist langanhaltener Regen angesagt; du erinnerst dich? Fahrrad, 10 Kilometer zur Arbeit, dort draußen auf einer matschigen Baustelle möglichst autoritär abhängen, 10 Kilometer zurück, entnässen und auswringen? Spart die Dusche, sauber und gesund. Könnte ja ein Selfie machen: mit Schirm, Charme und Melone. Mal schaun, vielleicht mach ich das sogar.

Bis dahin, dieser Tag soll schnell vorüberzieh'n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.