.

.

Mittwoch, 16. August 2017

"Wismec Sinuous P80" in Kupfer

Perfekt im Design
Welch eine herrliche Überraschung! Ich kam von der Arbeit nach Hause und siehe, die liebe Postbotin hat mir den ersten Teil meines Bonus dagelassen, die in Kupfer gehaltene "P80". Habe sie direkt mit der "ArticFox-Software" versehen und einen 22-Millimeter-Verdampfer aufgeschraubt, da ich finde, es sieht besser damit aus als mit einem 25-Millimeter-Verdampfer, obwohl der natürlich auch ohne Überstand passen würde. Ist halt Geschmackssache.

Als Größenvergleich hier mal mit einem herkömmlichen Einweg-Feuerzeug (eh ich erst eines in einer Kramkiste gefunden hatte, Mensch, das muss man sich mal vorstellen, ich besitze überhaupt keine Feuerzeuge mehr). Die "P80" ist winzig und wunderschön, einfach toll, nicht wahr.


Klicke wie immer auf ein Bild, um es zu vergrößern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.