.

.

Sonntag, 20. August 2017

"Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid ..."

Als E-Dampfer, Selbstmischer und Selbstwickler steht seit Jahren auf dem Schreibtisch eine Rolle Klopapier. Ist praktisch, sieht aber nicht sooo toll aus. Noch länger steht eine angebrochene DVD-Packung mit Rohlingen im Regal und verstaubt, da DVDs schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr benutzt werden. 30 DVDs entsorgen? Nenene, ich könnte sie ja noch mal für irgendetwas benötigen. Genau das war nun bei der nächtlichen sonntäglichen Bastelstunde der Fall - aber anders als gedacht.

"… und find es wunderbar" ;-)


Als nächster Akt folgt dann irgendwann, wenn ich dazu Lust habe, eine Bastel-Schön-Beklebe-Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.