.

.

Freitag, 28. Juli 2017

Anti-Glitsch-Maßnahmen für den "Pico 25"

Klick aufs Bild = groß
Heute kam endlich die Hülle für den "Pico 25" an. Sie wertet diese kleine E-Dampfe im Handgefühl enorm auf. Akkurat ausgeschnitten. Dagegen kann mein Flausche-Klett natürlich nicht anstinken. Dennoch empfinde ich die eigene Flauscharbeit noch ein wenig angenehmer, quasi hautschmeichelnd. Beides ist aber sehr, sehr gut, denn bei beiden fühlt sich nun nichts mehr schmierig, glitschig oder fettig an, sie liegen wohltuend trocken in der Hand. Die Silikon-Sleeves bekommt man in unterschiedlichen Farben, derzeit bei "Fastech" für nur um einen Euro pro Stück. Am besten gleich zusammen mit einem Pico bestellen, sonst lohnt sich die Bestellung kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.