.

.

Mittwoch, 1. März 2017

Wunderwicklung

Eine Woche ist rum, jetzt "darf" ich ja wieder*. Vor drei Tagen hat sich der zweite "Cubis" Fertig-Verdampferkopf seit September 2016 verabschiedet. Also knapp vier Wochen nach dem ersten. Unter denselben Bedingungen zeigte er somit eine Haltbarkeit von ca. 25 Wochen. "It's amazing!" Jep, so isses. Drei weitere, die aber täglich deutlich weniger benutzt werden, funktionieren bisher noch tadellos. Und fernerhin drei, die allerdings nur alle paar Tage in Gebrauch sind. Bei den Selbstwicklern ist der Langzeittest durch die Einführung der beiden "Nanos" vollends beendet worden. Zwei silberfarbene sind auch noch unterwegs zu mir. Aber die haben ja eigentlich sowieso nichts mit dem Langzeittest der Fertigköpfe zu tun.

Sonst gibt’s heute hier nichts Neues, weder Wetter noch wahre Wunder oder wahnhaft Wirres, was Wert gewesen wäre, wohlwollend erwähnt zu werden (ein Satz mit vielen Ws).


* Eine Woche e-dampf-themenfreie Blogzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.